Auf den Spuren von Gast Michels – Wanderung durch das Müllerthal

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Auf den Spuren von Gast Michels – Wanderung durch das Müllerthal

« Alle Veranstaltungen

November 2022

Auf den Spuren von Gast Michels – Wanderung durch das Müllerthal

November 20 @ 9:30 - 12:30
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 9:30 Uhr am 15. Januar 2023

Consdorf, rte d'echternach
Consdorf, 6212 Luxembourg
Google Karte anzeigen

Gast Michels, der in Echternach geboren und in Consdorf aufgewachsen ist, verbrachte seine Kindheit und Jugend umgeben von den mystischen Waldlandschaften und Felsformationen des Müllerthals. Als kleiner Junge liebte er es, die Wälder von Consdorf zu erforschen und war begeistert von den surrealen Formen der Höhlen und Schluchten, die er dort entdeckte. Die enge Verbundenheit des Künstlers mit dem Müllerthal weckte in ihm eine tiefe Faszination für die Natur, welche ihm während seiner gesamten künstlerischen Laufbahn als wichtige Inspirationsquelle diente.…

Erfahren Sie mehr »