Geosite-Hopping Gewinnspiel

Geosite-Hopping Gewinnspiel

17. Juli 2021 - 15. September 2021

Entdecken Sie geologisch besonders interessante Plätze der Region im Rahmen unserer Geosite-Hopping Aktion.  In den 11 Mitgliedsgemeinden wurde jeweils ein Bushäuschen mit einer Zeichnung eines Geotops der betreffenden Gemeinde geschmückt. Diese wurden vom Künstler Alan Johnston angefertigt und sollen nun dazu anregen sich die verschiedenen Plätze auch in Realität anzuschauen. Finden Sie hier alle Standorte der Bushäuschen sowie der Geotope.

Unterstützen Sie uns auf dem Weg UNESCO Global Geopark zu werden, indem Sie Folgendes tun:

1. Machen Sie ein Foto von sich vor einem der Bushäuschen in der Region.
  2. Machen Sie ein Foto von sich beim Geotop.
  3. Posten Sie die Fotos bis zum 15. September öffentlich in den sozialen Medien mit dem #mellerdallgoesunesco oder schicken Sie uns Ihre Fotos via Mail an contest@naturpark.lu.

Mit etwas Glück gewinnen Sie eine erlebnisreiche Entdeckungs-Tour durch den Natur- & Geopark Mëllerdall für bis zu 8 Personen mit unserem Partner explore.lu. Alle Programmpunkte dürfen Sie selbst auswählen.

Mit Ihrer Teilnahme berechtigen Sie den Natur- & Geopark Mëllerdall dazu, die betreffenden Fotos in Publikationen, wie z.B. einem Facebook-Album zu nutzen. Falls Sie dies nicht möchten, bitten wir Sie darum, uns das per Mail an contest@naturpark.lu mitzuteilen.

Beginn:
17. Juli 2021