Mount vum Bongert: Geführte Wanderungen durch die Streuobstwiesen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mount vum Bongert: Geführte Wanderungen durch die Streuobstwiesen

2. Oktober 2021 @ 13:00 - 17:00

Im Rahmen des Harvest Day von Ramborn bietet der Natur- & Geopark Mëllerdall Samstagnachmittags, am 2. Oktober, geführte Wanderungen durch die Streuobstwiesen in Born an. Um 14 Uhr findet eine längere Wanderung (ca. 2 Stunden) in Zusammenarbeit mit der Umweltkommission der Gemeinde Rosport-Mompach statt. Hier erfahren Sie viel Wissenswertes über die, für die Region Mëllerdall so typischen Streuobstwiesen. Anmeldungen für diese Wanderung werden unter info@naturpark-mellerdall.lu oder 26 87 82 91-21 angenommen.

Neben der längeren Wanderung gibt es auch noch kürzere Wanderungen, für die Sie sich nicht im Voraus anmelden müssen. Startpunkt für alle Wanderungen ist der CovidCheck-Point am Eingang von Ramborn Cider (23, Duerfstrooss), einem unserer Partnerbetriebe. Bitte beachten Sie, dass keine Schnelltests bei diesem CovidCheck-Event gemacht werden.

Alle anderen Veranstaltungen im Rahmen des Mount vum Bongert finden Sie hier.

Datum:
2. Oktober 2021