Woche des Natur- & Geopark Mëllerdall

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Woche des Natur- & Geopark Mëllerdall

30. Mai 2022 - 5. Juni 2022

Der Natur- & Geopark Mëllerdall wurde in das internationale Netzwerk der UNESCO Global Geoparks aufgenommen und das ist ein Grund zum Feiern! Vom 30.5. – 5.6. findet daher im Mëllerdall die Woche des Natur- & Geopark Mëllerdall im großen Rahmen statt. Hier ist jeder herzlich dazu eingeladen, die Region zu entdecken und auf eine neue Art kennenzulernen.

Mit dabei sind wieder viele spannende Aktivitäten und Veranstaltungen rund um die Themen Nachhaltigkeit, lebendiges Kulturerbe und unser geologisches, kulturelles und natürliches Erbe:

Neben Aktivitäten für Schulklassen werden am Wochenende ein Quiz-Abend, jede Menge geführte Wanderungen, eine geologische Radtour und eine Genusswanderung angeboten.

Das Team des Natur- und Geopark Mëllerdall freut sich darüber, Sie im Rahmen dieser Feierlichkeiten in der Region begrüßen zu dürfen!

Details zum Programm finden Sie weiter unten.

Das Programm:

Geführte Wanderungen des ORT Mullerthal

Tage der offenen Tür bei unseren Partnern

Actionbounds während der gesamten Woche (30.5.-5.6.)

Demnächst werden noch weitere Aktivitäten angekündigt!

Beginn:
30. Mai 2022