Energieeffizienz-Netzwerk Mëllerdall: Vorstellung Projekt & Beihilfen SME Packages

Sie möchten Ihr Unternehmen energieeffizienter machen und Ihre Energiekosten senken, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Sie haben Interesse, Ihr Wissen rund um nachhaltige Umsetzungen und Beihilfen aufzubauen und sich regelmäßig mit anderen Unternehmen aus der Region auszutauschen? Dann ist das Energieeffizienz-Projekt genau das Richtige für Sie und Ihr Unternehmen.

Hierbei handelt es sich um ein gemeinsames Projekt des Natur- & Geopark Mëllerdall und der Klima Agence, das darauf abzielt, Unternehmen aus der Region bei der Identifizierung und Umsetzung von energieeffizienten Maßnahmen zu begleiten und zu unterstützen. Die Teilnahme ist für Sie als Unternehmen kostenlos. In diesem Zusammenhang findet am 8. Dezember eine Informationsveranstaltung statt, zu der Sie herzlich eingeladen sind. Bei diesem Treffen wird Ihnen das Projekt im Detail vorgestellt und Sie haben auch die Möglichkeit, andere Teilnehmer kennenzulernen. Weitere Details finden Sie in der Einladung unten.

Donnerstag den 8. Dezember 2022 von 16 – 18 Uhr

Natur- & Geoparkhaus in Beaufort (8, rue de l‘Auberge L-6315 Beaufort)

Anmeldung per E-Mail (christiane.francisco@naturpark-mellerdall.lu) vor dem 1. Dezember 2022