Bongertenmenü: Restaurant Victoria (Mount vum Bongert)

Bongertenmenü: Restaurant Victoria (Mount vum Bongert)

1. Oktober 2023 - 31. Oktober 2023

Der Herbst steht vor der Tür, dies bedeutet für mehrere Restaurant aus dem Natur- & Geopark Mëllerdall die Schätze der Streuobstwiesen in ihren Mahlzeiten widerzuspiegeln. Tauchen Sie ein in die Geschmackswelt dieser Obstgärten durch eine breite Auswahl an kulinarischen Kreationen. Die teilnehmenden Restaurants sind motiviert mit den Erzeugnissen der Streuobstwiesen zu arbeiten und experimentieren. Wir laden Sie herzlich dazu ein, vom 1. Oktober bis zum 31. Oktober 2023 im schönen Ambiente des Restaurants Victoria dieses Geschmackserlebnis in vollen Zügen zu genießen.

Bongertenmenü vom Restaurant Victoria

Berdorf

1.10.-31.10.

Das Menü ist für 38,50 € erhältlich.

Vorspeise

Gegrillter marinierter Kürbis vom Lilienhaff, Quitten-Chutney und Berdorfer Ziegenkäse

Hauptspeise

Tortellini gefüllt mit Steinpilzen, eingelegten Tomaten aus dem Garten, geräuchter Lauch und Gemüsekohl-Chips

Dessert

Bratapfel

Alle weiteren Veranstaltungen des Mount vum Bongert finden Sie hier.

Beginn:
1. Oktober 2023