Obstkonservierungskurs (Mount vum Bongert)

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Obstkonservierungskurs (Mount vum Bongert)

6. Oktober 2023 @ 15:00 - 18:00

In unserem Obstkonservierungskurs können Sie sich das notwendige Wissen aneignen, um Lebensmittel sicher haltbar zu machen. So können Sie das ganze Jahr über die Früchte aus den Streuobstwiesen genießen. Sie lernen von Microtarians S.à.r.l. in der Theorie und Praxis wie man Obst und Gemüse konserviert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Fermentation.

Der Kurs findet am 6. Oktober von 15-18 Uhr in der Ecole du Goût in Brandenbourg (1B, Haaptstrooss L-9360 Brandenbourg) statt. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei eingerichtet. Die Teilnahmekosten liegen bei 10 €. Der Kurs wird in Luxemburgisch und Deutsch gehalten. Bei Interesse können Sie bis zum 3. Oktober unter info@naturpark-mellerdall.lu oder 26 87 82 91-1 anmelden.

Alle weiteren Veranstaltungen des Mount vum Bongert finden Sie hier.

Datum:
6. Oktober 2023