Woch vum NGPM: Holzskulptur von Rex Kalehoff

Woch vum NGPM: Holzskulptur von Rex Kalehoff

31. Mai 2022 @ 10:00 - 4. Juni 2022 @ 18:00

Vom 31.5. bis zum 4.6. können Sie in Berdorf vor der Tourist Info dem Holzbildhauer Rex Kalehoff über die Schulter schauen! Er wird von Dienstag bis Samstag 10-18h vor der Tourist Info eine Müllerthallandschaft aus Holz erschaffen.

Rex kommt aus New York City und verfügt über einen umfangreichen Hintergrund als professioneller Bildhauer, Holzarbeiter und leidenschaftlicher Lehrer für Möbelherstellung und Design. Er hat an zahlreichen Ausstellungen, Residencies und Workshops in New York und in den USA, Australien, Neuseeland, Thailand, Korea und Japan teilgenommen. Rex ist vor kurzem mit seiner luxemburgischen Partnerin nach Luxemburg gezogen und baut derzeit ein kleines Holzbearbeitungsstudio auf, in dem er unterrichtet und neue Werke aus Holz herstellt. Sein Portfolio an Originalarbeiten kann unter www.rexkalehoff.com oder instagram @rexkalehoff eingesehen werden.

Beginn:
31. Mai 2022 @ 10:00